Für qualifizierte Partner der Initiative, die in der Datenbank gelistet sind, steht spezielles Informationsmaterial zur Verfügung. Die Informationen sind herstellerneutral, branchenübergreifend und dienen der Sensibilisierung und Aufklärung der Verbraucher zum Thema Einbruchschutz. Die aktive Teilnahme, verbunden mit der Verbreitung von Flyern und Plakaten, zeichnet Sicherheitsfachfirmen als empfohlene Partner der Polizei und der Fachverbände aus.
Als Fachpartner sowie als Vertreter einer Versicherung, polizei
15bc
lichen Beratungsstelle oder anderweitiger Ansprechpartner der Polizei können Sie das meiste der auf den folgenden Seiten gezeigten Infomaterialien bestellen.
Für Bestellungen wenden Sie sich bitte an:
Bundesverband der Hersteller- und Errichterfirmen von Sicherheitssystemen e.V. (BHE)
Frau Anke Sepp
Feldstraße 28
66904 Brücken
Tel.: 0 63 86 / 92 14 - 0
Fax: 0 63 86 / 92 14 - 99
e-Mail: info@bhe.de
Preisinformationen erfragen Sie bitte direkt beim BHE.
Digitale Vorlagen mit Login:
Wenn Sie als Fachpartner oder Vertreter der Polizei mit Ihrem Passwort eingeloggt sind, finden Sie das Infomaterial auf den folgenden Seiten auch als digitale Druckvorlage oder zur Einbindung auf Ihre Website.